Unfreiwillig nach Garmisch-Partenkirchen

Eigentlich wollten wir nach Mittenwald um dort und in der Umgebung einen spätsommerlichen Urlaub zu unternehmen. Jedoch waren die Stell- und Campingplätze in der Umgebung restlos überfüllt. Somit wurde nichts daraus, den Walchensee, Kochelsee und den Sylvensteinsee zu erkunden. Da es schon spät war als wir bemerkten, dass wir keinen Stellplatz für unser Womo bekommen würden, entschieden wir uns kurzfristig nach Garmisch-Partenkirchen auszuweichen. Dort am Stellplatz der Wank-Talstation wurden wir dann, bei schon einbrechender Dunkelheit, fündig und konnten einen Stellplatz erhaschen.
Wegen einer Entzündung in beiden Kniegelenken konnten wir während der Woche Aufenthalt leider keine Bergtouren unternehmen und beschränkten uns somit auf das eher flache Gelände rund um Garmisch-Partenkirchen.

Nachfolgend noch ein paar Bilder aus der Woche…

Ein Gedanke zu “Unfreiwillig nach Garmisch-Partenkirchen

  1. Hallo Thorsten, suuuuuper schöne Bilder. Hoffentlich habt ihr GAP genossen ist dort auch wunderschön. In Mittenwald gibt es auch noch den SP am Bahnhof, der nachts auch absolut ruhig ist. Gruss aus Italien vom Stiefelabsatz. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar